Die Wiederentdeckung weiblicher Spiritualität Taschenbuch

von Hilary Hart (Autor)

6,40€

 

Kurzbeschreibung

Gibt es ein spezifisch weibliches mystisches Bewusstsein? Und wenn ja: Wie beeinflusst es die spirituelle Transformation von Frauen, die spirituelle Transformation der Menschheit?

„Ein wundervolles Buch! Aus ihm spricht eine tiefe Weiblichkeit – mit jener Inspiration und Weisheit, die in unserer Zeit so dringend gebraucht werden.“
Jack Kornfield
Auf der Suche nach einer Spiritualität, die nicht nur gelehrt, sondern auch gelebt wird, begleitete Hilary Hart sieben Frauen und einen Mann – unter anderem aus den Traditionen der Lakota Sioux, des Sufismus, des Buddhismus und des westafrikanischen Schamanismus.
In acht Portraits eines neuen Bewusstseins vermittelt sie uns so eine Spiritualität, die sich durch Gegenwart und einfaches Sein verwirklicht. Dabei führt uns Die Wiederentdeckung weiblicher Spiritualität durch die Welt: Aus einem buddhistischen Kloster am Fuße des Himalaya nach Glastonbury in England; von Las Vegas in die warme Dunkelheit einer Schwitzhütte in Denver.
Mit Portraits von Angela Fischer, Pansy Hawk Wing, Andrew Harvey, Jackie Crovetto, Ani Tenzin Palmo, Sobonfu Somé, Lynn Baron und Myosho Virginia Matthews.

 

    Jetzt versandkostenfrei bestellen:

    Gewünschte Bezahlung: